Mister Free'd

Warum müssen gesunde Lebensmittel eigentlich immer so geschmacks- und spaßbefreit sein – fragten sich die beiden Freunde Thomas und David eines Tages. Als Zöliakiebetroffener weiß David, wie schwierig es sein kann, Lebensmittel zu finden, die bestimmten Ernährungsbedürfnissen entsprechen. Thomas hingegen ist ein echter Feinschmecker, immer auf der Suche nach den besten Aromen und Texturen in der Welt der Lebensmittel. Worum es bei „Mister Free'd“ eigentlich geht? Ganz einfach: Um natürliche, sorgfältig ausgewählte, pflanzliche Zutaten, das perfekte Knuspern sowie um bequemes Knabbern und Snacken ohne Kompromisse beim Geschmack. Noch Fragen?

Warum müssen gesunde Lebensmittel eigentlich immer so geschmacks- und spaßbefreit sein – fragten sich die beiden Freunde Thomas und David eines Tages. Als Zöliakiebetroffener weiß David, wie...   weiterlesen