Hye

In den USA sind Getränke mit Vitaminen oder Mineralstoffen schon länger ein Trend, hierzulande hat Hye nun ein Getränk mit Adaptogenen und Nootropika auf den Markt gebracht, das den Körper mit Nährstoffen versorgt und einen positiven Einfluss auf beispielsweise den Energiestoffwechsel und die Stressresistenz haben soll. Drinks with benefits lautet das Motto. Cathy Hummels ist als Co-Founderin von Hye für die Sortenentwicklung zuständig und tüftelt bereits an neuen Geschmacksrichtungen. Bisher gehören neben Yuzu Grapefruit bereits Kokosnuss und Wassermelone Minz zum Sortiment – drei Sorten mit aufregendem Geschmack und cleveren Inhaltsstoffen, die Körper und Geist guttun können.

In den USA sind Getränke mit Vitaminen oder Mineralstoffen schon länger ein Trend, hierzulande hat Hye nun ein Getränk mit Adaptogenen und Nootropika auf den Markt gebracht, das den Körper mit...   weiterlesen