Aufgrund unseres Lagerumzugs kommt es aktuell zu längeren Lieferzeiten.
Kostenfreier Versand ab CHF 90
Beim Versand in die Schweiz können Zölle anfallen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
11–16 Werktage Lieferzeit
Kundenhotline +41 44 505 10 50

Häufig gestellte Fragen

Unsere Boxen

Foodist bietet dir die Möglichkeit, zwischen fünf monatlichen Box-Modellen zu wählen – der Fine Food Box, der Fine Food Box Active, der Snack Box, der Cocktail Box und Craft Beer Box.

Die Fine Food Box liefert dir monatlich 6-8 exklusive Delikatessen, Getränke und Snacks von Manufakturen aus ganz Europa. Die Fine Food Box Active bietet leckere vegane, aktuelle Trendfoods und Superfoods, die ausschließlich mit natürlicher Süße gesüßt sind.

Die Snack Box bietet eine Auswahl der neuesten veganen und natürlich gesüßten Innovationen der Snack-Welt – für eine bewusste und einfache Ernährung.

Bei allen Boxen ist der monatliche Inhalt eine Überraschung und wird nicht vor Versand verraten.

Weitere Informationen zu unseren Boxen findest du in der jeweiligen Kategorie hier in unseren FAQ.

Alle 4 Boxen bieten wir sowohl mit flexibler als auch fester Laufzeit an:

Flexible Laufzeit: Hierbei handelt es sich um ein monatliches Abonnement, das du jederzeit und ohne Probleme kündigen und pausieren kannst. Die Abbuchung findet monatlich statt.

Die Kündigung der Box ist bis zum Ende des Vormonats für den Folgemonat möglich.

Feste Laufzeit: Du hast die Möglichkeit, dich für eine feste Laufzeit von 1-12 Monaten zu entscheiden.

Für die Fine Food Box ist eine feste Laufzeit von 1, 3, 6 oder 12 Monaten möglich.

Für die Snack Box bieten wir eine feste Laufzeit von 1 oder 12 Monaten an.

Eine Kündigung ist zu keiner Zeit erforderlich, da das Abonnement automatisch endet. Die Bezahlung erfolgt komplett im Voraus.

Tipp: Eine Box mit fester Laufzeit eignet sich perfekt zum Verschenken!

Um exklusive internationale Delikatessen, außergewöhnliche Produkte und die neusten Lebensmittel-Trends für unsere Boxen zu finden, besucht das Foodist Scouting Team europaweit unterschiedliche Messen und Food Markets, durchforstet das Internet und setzt auf persönliche Kontakte und Tipps aus der Food Branche.

Selbstverständlich probieren wir vorher ausgiebig alle Entdeckungen in unserem Hamburger Büro für dich.

Als Abonnent unserer Fine Food Boxen und Snack Boxen profitierst du nicht nur von unserem Member-Rabatt.

Wir bieten dir zudem weitere Vorteile:

  • Early Access zu Aktionen wie Themenboxen und Sale in unserem Foodist Webshop
  • Versandkostenfreie Bestellung nach Teilnahme am Feedbackbogen (nur in Deutschland)
  • Benefits für Events

Als Abonnent der monatlichen Foodist Box erhältst du mit Erhalt der ersten Box innerhalb der Laufzeit Ihres Abonnements unseren Treuerabatt auf alle zukünftigen Shopbestellungen (nicht beim Abschluss eines Abonnements).

So kannst du deine Lieblingsprodukte aus den Boxen nachbestellen oder tolle Köstlichkeiten außerhalb der Foodist Boxen entdecken!

Ab der 1. empfangenen Foodist Box schenken wir dir 5% Rabatt.

Ab der 12. Foodist Box erhältst du sogar 10% Rabatt!

Der Rabatt gilt dabei auf jede Shop-Bestellung, die du unter deinem Account in unserem Shop durchführst, und ist kombinierbar mit weiteren Gutscheinen. Ausgenommen sind davon lediglich die monatlichen Foodist Boxen.

Selbstverständlich kannst du unsere Boxen an deine Familie, Freunde oder Kollegen verschenken. So bereitest du nach Wunsch über einen oder mehrere Monate hinweg eine einzigartige Freude.

Wähle hierzu einfach die jeweilige Box mit fester Laufzeit aus. Du bestimmst, ab wann und für wie viele Monate der Beschenkte beliefert werden soll. Für die erste Auslieferung kannst du deiner Bestellung zusätzlich eine Grußkarte mit persönlicher Widmung beilegen oder einen hochwertigen Geschenkkarton hinzufügen. Im Bestellprozess trage einfach die Lieferadresse des Beschenkten ein.

Damit du nicht mit leeren Händen vor deinem Liebsten stehst, kannst du auf den jeweiligen Foodist Box Seiten einen Geschenkgutschein herunterladen und sofort zu Hause ausdrucken.

Du hast die Möglichkeit, deine Fine Food Box mit flexibler Laufzeit zu pausieren. Wähle dazu im Kundenkonto die Kategorie „Abonnements“. Hier findest du den Punkt „Lieferplan anpassen".

Es öffnet sich der Lieferplan für deine monatlichen Boxen. Wähle die Monate aus, in denen du keine Lieferung wünschst. Die pausierten Monate werden dann ausgegraut dargestellt. Du erhältst nur in den grün markierten Monaten deine Foodist Box.

Um deine Foodist Box nur alle 2 Monate zu erhalten, gehe auf den Punkt „2-monatlich“.

Die Überraschung beim Öffnen der Box ist für uns und viele unserer Kunden ein wesentlicher Teil der Foodist-Erfahrung, daher kannst du den Inhalt der Boxen leider nicht im Voraus einsehen.

Auf der Übersichtsseite der jeweiligen Box kannst du Bilder vergangener Boxen ansehen und dir so einen Eindruck vom möglichen Inhalt verschaffen.

Schön, dass dir die Produkte deiner Box gefallen haben! Natürlich kannst du deine Lieblingsprodukte bei uns im Shop nachbestellen. Damit wir keinem Kunden die Überraschung beim Öffnen der Box nehmen, sind die Produkte unserer Boxen erst ab einem bestimmten Zeitpunkt erhältlich.

Die Artikel der Fine Food Box und der Fine Food Box Active werden um den 22. des jeweiligen Monats und die Artikel der Snack Box um den 10. des jeweiligen Monats nach Versand der Boxen veröffentlicht. Somit bleibt der Überraschungseffekt bei Erhalt der Box :)

Um bei Onlinestellung der Produkte informiert zu werden, kannst du dich für unseren Newsletter anmelden. Durch diesen erfährst du nicht nur als einer der ersten von neuen Produkten, sondern auch von Aktionen, Rezepten und vielem mehr.

Ja, unbedingt! Wir freuen uns immer über neue Anregungen und Produktvorschläge. Schicke uns einfach eine Nachricht oder rufe uns an. Solltest du eine unserer Boxen abonniert haben, bieten wir dir zudem die Möglichkeit, innerhalb eines digitalen Feedbackbogens Wünsche zu äußern und Produkte vorzuschlagen.

Nein, leider sind nicht alle unsere Produkte Bio. Wir versuchen, soweit möglich, dass unsere Produkte Bio-zertifiziert sind. Unser Shop ist darüber hinaus auch Bio-zertifiziert.

Wenn du bereits ein laufendes Abonnement haben, gibt es hier immer die Möglichkeit von einer anderen Zahlungsart auf das Lastschriftverfahren zu wechseln oder wenn du bereits per Lastschrift zahlst eine neue Kontoverbindung zu hinterlegen. Teile dazu unserem Kundenservice per E-Mail deine aktuelle IBAN und BIC mit. Die Umstellung führen wir dann gerne für dich durch und bestätigen dies auch per E-Mail.

  • Wenn du dein Abonnement bisher per Paypal bezahlst, kannst du auch die hinterlegte Zahlungsart in deinem Paypal Konto bearbeiten. Hier ist es wichtig, dass bei Paypal immer ein verifiziertes Zahlungsmittel hinterlegt ist.
  • Deine hinterlegten Kreditkartendaten kannst du in deinem Kundenkonto ändern. Wählen dazu einfach unter "Zahlungsart" in deinem Kundenkonto das Zahlungsmittel Kreditkarte aus. (Es erscheint daraufhin der Hinweis, dass die Änderung der Kreditkartedaten auch für dein Abonnement gilt!)
  • Ändere nun an dieser Stelle die Kreditkartendaten und klicke auf "Ändern".

Unter „Meine Abonnements“ in deinem Kundenkonto kannst du jeweils unter den Punkten „Lieferadresse ändern“ und „Rechnungsadresse ändern“ deine Daten aktualisieren.

Die Änderung wirkt sich nur auf dein laufendes Abonnement aus, jedoch nicht auf Einzelbestellungen im Shop aus.

Adressänderungen können nur bis spätestens 10 Tage vor Versand der Box berücksichtigt werden. Ändere deine Adresse bei den Fine Food Boxen vor dem 5. des Monats, bei den Snack Boxen vor dem 20. des Vormonats. Spätere Änderungen treten erst einen Monat später in Kraft.

In deinem Kundenkonto unter dem Punkt „Abonnements“ findest du unter den Aboinformationen den Punkt „Abo kündigen“.

Bitte beachte folgende Kündigungsfristen:

Die Kündigung der Box ist immer bis zum Ende des Monats für den Folgemonat möglich.

Fine Food Box

Die Fine Food Box liefert dir monatlich eine exklusive Auswahl von 6-8 internationalen Delikatessen, Snacks und Getränken ab CHF 34.90 monatlich. Der Versand innerhalb der Schweiz ist inbegriffen.

Mit der Fine Food Box kannst du dich jeden Monat aufs Neue überraschen lassen. Du entdeckst einzigartige Gourmet-Produkte, die du im Supermarkt vergeblich suchen würdest.

Jeder Box liegt zudem ein liebevoll gestaltetes Magazin bei. Hier erfährst du mehr über unsere Produkte, spannende Geschichten zu den Manufakturen, außergewöhnliche Rezeptideen und vieles mehr.

Mit der Fine Food Box Active entdeckst du die neuesten Food Trends für eine bewusste Ernährung: Ob Veganismus, Raw-Food oder Superfoods – die Fine Food Box bringt dir jedes der Themen durch ausgewählte Lebensmittel näher. Alle Produkte der Box sind zu 100% vegan.

Den Begriff „active“ zu definieren ist schwierig, denn für jeden bedeutet ein bewusster und aktiver Lebensstil etwas anderes. Generell finden Sie in der Foodist Fine Food Box Active ausschließlich vegane Produkte, frei von raffiniertem Zucker. Darüber hinaus achten wir darauf, dass die mindestens 2 der folgenden Kriterien erfüllen: glutenfrei, raw, Superfood, laktosefrei, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Zusatzstoffe, bio, ohne Gentechnik.

Fine Food Box: Die Produkte sind bis auf seltene besondere Ausnahmen vegetarisch.

Fine Food Box Active: Alle Produkte sind vegan.

Als Abonnent der Fine Food Box erhältst du in jeder Box ein Magazin mit Informationen zu unseren Manufakturen. Darüber hinaus stellen wir viele Manufakturen auf unserem Blog, den Foodist Stories sowie in der Kategorie Meet the maker vor.

Jeder Fine Food Box liegt ein Magazin bei, das Rezeptideen zu den Produkten enthält. In diesem findest du auf der letzten Seite auch alle Nährwerte und Zutaten der Produkte. Hinweise zur Lagerung der Produkte entnehmst du bitte den Packungsangaben.

Snack Box

Mit der Snack Box erhältst du deine monatliche Dosis innovativer Snacks.

Wir finden für dich Monat für Monat die besten veganen und natürlich süßen Leckerbissen zum Knabbern, Knuspern und Genießen. Von handgeschöpfter Schokolade über feinwürzige Nüsse bis hin zu pikanten Kartoffelchips in außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen, die Snack Box überzeugt mit einer exklusiven Snack-Vielfalt. Erlebe köstliche Genussmomente beim abendlichen Fernsehvergnügen oder bei einem sonnigen Picknick mit Freunden – die Snack Box ist der ideale Begleiter für jede Snack-Gelegenheit.

Die Produkte der Snack Box sind zu 100 % vegan.

Die Snack Box kommt 1x im Monat zu dir und erreicht dich jeweils um des 15. des Monats.

Du kannst die Snack Box als flexibles Abonnement mit unbestimmter Laufzeit, als Jahresabonnement über einen festen Zeitraum von 12 Monaten abschließen oder einmalig (Laufzeit = 1 Monat) erwerben.

In deinem Kundenkonto unter dem Punkt „Abonnements“ klickst du etwas weiter unten auf „Abo kündigen“.

Die Kündigung der Snack Box ist immer bis zum Endes des Vormonats für den Folgemonat möglich.

Cocktail Box

Die Cocktail Box ist unser innovatives Cocktail-Kit für außergewöhnliche Barkeeper-Momente daheim.

Jede Box liefert dir einmal im Monat ein zusammen mit Drink-Syndikat erstelltes Mixing-Set aus internationalen Spirituosen, Likören, Sirupen und Bitters. Die spannende Themenvielfalt reicht von nordischen Spirits bis zur mediterranen Abkühlung. Auf der beiliegenden Rezeptkarte findest du drei raffinierte Kreationen der gehobenen Barszene – für je zwei hochklassige Drinks.

Die Foodist Cocktail Box überrascht dich monatlich mit einer erlesenen Auswahl an Spirituosen, Likören, Sirupe und Bitters sowie drei ausgefallenen Rezeptvorschlägen von Profi-Bartendern aus der gehobenen Barszene. Werde selbst zum Barkeeper und mixe aus der edlen Zusammenstellung drei Mal zwei aufregende Drinks.

Das Lieferdatum der ersten Box siehst du im Warenkorb. In den darauffolgenden Monaten wird die Cocktail Box immer um den 15. des Monats geliefert.

Das ist ganz einfach: Du erlebst einzigartige Barkeeper-Momente! Die für dich sorgsam zusammengestellte Cocktail Box begeistert dich jeden Monat mit einem anderen Thema und spannenden darauf abgestimmten Drink-Rezepten. So entdeckst du immer wieder neue Highlights der gehobenen Barszene.

Craft Beer Box

Die Craft Beer Box ist ein aufregendes Tasting-Paket mit monatlich 12 aufregenden und handgemachten Biere aus dem Craft Beer Universum – perfekt für Bierfreunde und Tasting-Begeisterte.

Jeden Monate entdeckst du 12 hopfen-malzige Schätze von Brauereien aus Deutschland, Österreich und der ganzen Welt. Dabei gleicht keine Box der anderen – jeden Monat erwartet dich eine vollkommen neue Zusammenstellung.

Die Craft Beer Box überrascht dich monatlich mit 12 außergewöhnlichen Craft Bieren von privaten Brauereien aus Deutschland, Österreich und der ganzen Welt. Jede Box begeistert dabei mit völlig neuen Bieren und immer wieder anderen Bierstilen – die erfrischende Abwechslung reicht vom klassisches Pils über sommerliches IPA bis hin zum dunklen Stout.

Mit der Craft Beer Box erweiterst du deinen Bier-Horizont auf eine aufregende Weise: Vom klassischen Pils bis zum exotischen IPA begeistert dich die sorgsam zusammengestellte Box jeden Monat mit völlig neuen Craft Bieren und Bierstilen. So entdeckst du immer wieder neue Highlights der Braukunst und kannst mit der passenden Kalea BeerTasting App Ihren ganz persönlichen Craft Beer Favoriten finden.

Die BeerTasting App von Kalea rundet das Tasting-Erlebnis deiner Craft Beer Box perfekt ab. Mithilfe der App kannst du die Schätze deiner Box ganz einfach bewerten und beim gemütlichen Verkosten deine ganz persönlichen Bier-Favoriten finden.

Das Lieferdatum der ersten Box siehst du im Warenkorb. In den darauffolgenden Monaten wird die Craft Beer Box immer um den 15. des Monats geliefert.

Bezahlung

Aktuell bieten wir die Zahlungsarten Kreditkarte und PayPal an.

Deiner Lieferung liegt keine Rechnung bei. Diese wird dir bei Versand der Bestellung automatisch per E-Mail zugesendet.

Falls du keine Rechnung erhalten hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice unter support@foodist.ch wenden.

Der Zeitpunkt der Abbuchung hängt von deiner Bestellung und der gewählten Zahlungsart ab:

  • Beim Kauf einer Einzelbestellung im Shop und eines Abos mit fester Laufzeit, wird bei der Zahlung per Paypal oder Kreditkarte direkt beim Kauf abgebucht. Der Einzug bei der Zahlungsart Lastschrift erfolgt bei Auslieferung.
  • Beim Abschluss eines flexiblen Abonnements mit der Zahlungsart Lastschrift wird dein Konto bei Versand der Box belastet. Bei der Zahlungsart Paypal oder Kreditkarte wird die erste Box beim Kauf, die darauffolgenden Boxen einige Tage vor der jeweiligen Auslieferung belastet.

Bestellung

Deinen Gutscheincode kannst du ganz einfach im letzten Bestellschritt "Bestätigen" einlösen. Sollten alle Voraussetzungen des Gutscheins erfüllt sein, reduziert sich der Kaufbetrag um den Gutscheinwert. Bitte beachte Folgendes:

  • Pro Bestellung kann nur ein einziger Gutscheincode eingelöst werden. Gutscheine sind nicht miteinander kombinierbar.
  • Vereinzelte Aktionsartikel (z.B. Adventskalender) können von der Einlösbarkeit von Gutscheinen ausgeschlossen sein.
  • Um Gutscheincodes einzulösen, die ein Gratisprodukt zu Ihrer Bestellung gewähren (z.B. Mission MORE Probierpaket), gehe bitte wie oben beschrieben vor. Anschließend wird dir das Gratisprodukt automatisch zum Warenkorb hinzugefügt. Du musst das Gratisprodukt nicht selbst dem Warenkorb hinzufügen!
  • Eine nachträgliche Einlösung eines Gutscheincodes auf eine bereits getätigte Bestellung ist nicht möglich.

Um deinem Geschenk eine ganz persönliche Note zu verleihen, bieten wir dir eine Auswahl von hochwertigen Geschenkkartons und liebevoll designten Grußkarten an, aus denen du während des Bestellprozesses wählen kannst.

Wähle dazu im Warenkorb die Option „Als Geschenk verpacken“ und personalisiere dein Geschenk in drei einfachen Schritten.

  1. Geschenkverpackung

    Suchen dir einen Geschenkkarton in deinem Wunschdesign aus. Mit unseren hochwertigen, edlen Geschenkkartons kommt nicht nur der Inhalt deines Geschenks stilsicher daher. Der Geschenkkarton bietet Platz für 6–8 Produkte.

  2. Grußkarte und Grußkartentext

    Suche dir eine Grußkarte in deinem Wunschdesign aus. Den individuellen Grußkartentext kannst du nach Auswahl deiner Karte in das zur Verfügung stehende Feld eintippen. Bitte beachte, dass dein Grußkartentext höchstens aus 255 Zeichen bestehen darf.

  3. Verschenken

    Im letzten Schritt fassen wir deine Auswahl noch einmal für dich zusammen. Per Klick auf „Verpacken“ fügst du deine Geschenkauswahl deinem Warenkorb hinzu und rundest deine Bestellung damit ab.

Übrigens: eine Rechnung erhältst du ausschließlich digital, um dem Beschenkten keinen Hinweis über den Preis des Geschenks zu geben.

Leider kannst du für deine Bestellung keinen individuellen Wunschtermin angeben.

Der Versand der Abo-Boxen erfolgt monatlich um den 15. des Monats.

Wenn du in deiner Bestellung einen Fehler entdeckst oder die Bestellung aus einem anderen Grund stornieren oder ändern möchtest, so wende dich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice, dieser hilft dir gerne weiter. Die Kontaktdaten findest du auf der rechten Seite.

Da wir deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten, leiten wir diese nach Abschluss des Bestellvorgangs schnellstens an unser Lager weiter. Aus diesem Grund ist eine Stornierung oder Änderung nur innerhalb eines kurzen Zeitraumes nach Abschluss der Bestellung möglich. Dafür bitten wir um dein Verständnis.

Lieferung

Wir liefern nur innerhalb der Schweiz.

Nähere Information zu den Versandkosten erhältst du in der Versandkostenübersicht.

Die Lieferzeiten des eines Produktes findest du auf der jeweiligen Produktseite.

Sofern ein Produkt aus deiner Bestellung eine längere Versanddauer aufweist, gilt diese Versanddauer auch für alle anderen Artikel deiner Bestellung. Wir bieten keinen Teilversand an.

Für Abokunden erfolgt der Versand der Box um den 15. des jeweiligen Monats.

Sobald deine Lieferung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Sendungsnummer, mithilfe derer du den Status deiner Sendung auf der DHL-Seite verfolgen kannst. Die Sendungsnummer findest du in der Versandbestätigungs-E-Mail oder in deinem Kundenkonto.

Du vermisst deine Lieferung oder hast keine Sendungsnummer erhalten? Dann wende dich sich bitte an unseren Kundenservice.

Du kannst deine Lieferadresse für zukünftige Bestellungen selbstständig in deinem Kundenkonto ändern.

Änderung der Lieferadresse nimmst du im Reiter „Adressen“ vor.

Hinweis: Wenn du die Lieferadresse für eines deiner bestehenden Abonnements ändern möchtest, kannst du dies in deinem Kundenkonto im Reiter „Abonnements“ tun.

Um deine Bestellung an eine Packstation in deiner Umgebung liefern zu lassen, ist es notwendig, dass du dich zunächst online über das Anmeldeformular für den Service von DHL registrierst. Dies geschieht über die Website von DHL: https://www.dhl.ch/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html

Nach Abschluss der Registrierung erhältst du innerhalb weniger Tage deine Kundenkarte mit deiner persönlichen Kundennummer. Eine Packstation in deiner unmittelbaren Umgebung kannst du dann anhand deiner Adresse über den Packstationsfinder in Erfahrung bringen.

Für die Lieferung deiner Bestellung an eine Packstation benötigen wir lediglich deine Kundennummer, sowie die dreistellige Nummer der ausgewählten Packstation, um dir deine Sendung wie gewünscht zustellen zu können.

Weitere interessante Informationen sowie das Vorgehen der Paketabholung, kannst du der oben aufgeführten Internetseite von DHL entnehmen.

Wusstest du schon?

Auch deine Foodist Snack und Active Snack Box kannst du an eine Packstation bestellen, obwohl diese mit der Deutschen Post und nicht mit DHL zu dir geliefert wird.

Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sind. Herausragende Qualität und deine Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen! Daher erhältst du selbstverständlich Ersatz, sollte eine Lieferung einmal Grund zur Beanstandung (Bruch, Qualitätsmängel oder Falschlieferung) geben. Unser Kundenservice hilft dir diesbezüglich gerne weiter – die Kontaktdaten findest du auf der rechten Seite.

Zur vollständigen Bearbeitung deiner Reklamation durch unser Qualitätsmanagement benötigen wir Fotos der Beschädigung sowie das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD oder best before) und die Chargennummer (batch code), die auf der Verpackung zu finden sind. Bitte sende uns diese Informationen per E-Mail an support@foodist.ch.

Umweltschutz und Ressourcenschonung liegen uns sehr am Herzen. Daher lassen sich unsere Verpackungsmaterialien problemlos recyclen.

Unsere Holzwolle besteht aus recyceltem Wertstoff in Form von zerkleinerten Stickerrückseiten, die wir wiederverwenden. Dieses Material ist zudem angenehmer als echte Holzwolle, die zu großer Staubbildung und gesundheitlicher Belastung beim Verpacken im Lager führt.

Bitte entsorge die Holzwolle in der Gelben Tonne (Grüner Punkt) und den Karton im Papiermüll.

Kundenkonto

Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist und uns weiterempfehlen möchtest!

Wenn du bereits Kunde bei Foodist bist, hast du die Möglichkeit, uns deinen Freunden weiterzuempfehlen. Und so funktioniert's:

  1. Du wirbst einen deiner Freunde als Neukunden, das heißt, er hat noch nie bei uns bestellt. Melde dich hierzu zunächst in deinem Kundenkonto an und nutze dann einfach den folgenden Link: Freunde werben
  2. Sende deinen persönlichen Link an deine Freunde. Diesen kannst du ganz einfach per E-Mail verschicken oder in verschiedenen sozialen Netzwerken (z.B. Facebook oder Twitter) teilen.
  3. Deine Freunde kommen über diesen Link auf unsere Seite und bekommen als Willkommensgeschenk einen Rabatt von CHF 10 auf ihre erste Fine Food oder Snack Box. Gleichzeitig schreiben wir dir als Dankeschön dann CHF 10 Guthaben gut.
  4. Dein gesammeltes Guthaben wird automatisch bei deiner nächsten Bestellung verrechnet.

Falls du dein Passwort einmal vergessen haben sollten, ist das kein Problem.

Ein neues Passwort kannst du dir über folgenden Link anfordern: https://www.foodist.ch/account/password

Gib hier die E-Mail-Adresse an, mit der du bei uns angemeldet bist. Daraufhin senden wir dir eine E-Mail mit einem Link zu, über den du dir ein neues Passwort vergeben kannst.

Bitte beachte, dass der Link lediglich 2 Stunden nach Versand gültig ist.

Auf unserer Webseite findest du die Kategorie Mein Konto. Unter "Ich bin bereits Kunde" kannst du dich mit deiner E-Mail Adresse und Passwort einloggen.

Unter dem Punkt „Abonnements“ siehst du welche Box du abonniert hast und die Vertragsart (flexibel oder mit fester Laufzeit).

Auf unserer Webseite findest du die Kategorie Mein Konto. Fülle hier das Formular unter "Ich bin Neukunde" vollständig aus und klicke auf Weiter, um den Prozess abzuschließen.

Ruf uns an
Montag - Freitag
9–14 Uhr

+41 44 505 10 50
Schreib uns
Über das Kontaktformular