Djahé

Schon als kleiner Junge in Indonesien trank Jimmy am liebsten den warmen Ingwer-Tee seiner Eltern. Dieses alte Rezept verfeinerte er für seine Kinder Pam und Justin zur Limonade. Nicht nur die beiden liebten das Getränk, auch die Gäste seines indonesischen Restaurants in Köln fanden sie außerordentlich gut. Heute gibt es sie in Flaschen abgefüllt auch für zu Hause – und seit der neuen Dekade haben Pam und Justin sowie Pams Mann Bruce auch noch ihre neue Produktlinie – Sips in drei verschiedenen Sorten – im Angebot. Und natürlich bleiben sie sich auch hier treu und verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Denn die drei fertigen kein Massen-, sondern ein Herzensprodukt, in dem ganz viel Leidenschaft und Ehrlichkeit steckt – und das schmeckt man Schluck für Schluck!

Schon als kleiner Junge in Indonesien trank Jimmy am liebsten den warmen Ingwer-Tee seiner Eltern. Dieses alte Rezept verfeinerte er für seine Kinder Pam und Justin zur Limonade. Nicht nur die...   weiterlesen